Detect_Monitor_Protect. Fast_Smart_Reliable.

Vallen Systeme – das ist die Faszination eines international erfolgreichen Schallemissions (Acoustic Emission) Systemanbieters und Technologieführers, verbunden mit der Kultur und Tradition eines in Deutschland ansässigen Unternehmens.
Unser Ziel ist es, innovative Technologien zu liefern, die einen echten Beitrag zur Sicherheit von Menschenleben, zum Schutz der Umwelt und zum effektiven Assetmanagement liefern. Dieses Engagement zeichnet uns aus und macht uns zu
Vallen Systeme – The Acoustic Emission Company.

Vallen Systeme entwickelt und produziert hochmoderne Messgeräte für jede Schallemissions-Anwendung (AE-Anwendung). Die Prozesse unseres Unternehmens sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert und das Feedback unserer Kunden und Mitarbeiter fließt kontinuierlich in Verbesserungen und neue Produkte.

weitere Produkte